Alona Troppmann Webstudio

Alona Troppmann

Meine Projekte

Ich konzipiere und erstelle Websites, die meine Kunden glücklich machen und zum Unternehmenserfolg beitragen.
Meine Projekte sind erst dann abgeschlossen, wenn der Kunde zufrieden ist.
Lassen Sie sich Ihre individuelle Homepage erstellen. Ich helfe Ihnen dabei! 

Was meine Kunden denken

5/5

Astrid Meier, Kindergartenleitung

Kindergarten St. Georg

In der schwierigen Corona-Schließzeit (März bis Mai 2020) konnten wir unter der fachkundigen Anleitung von Frau Troppmann eine Kindergarten-Homepage erstellen. Diese gestalteten wir mit ihr in enger Absprache. Frau Troppmann nahm uns freundlich an die Hand und leitete uns durch den Entstehungsprozess. Sie erfragte alle relevanten Informationen. Selbst übernahm sie sämtliche Layout-Arbeiten und die Organisation der Präsentation im Internet.  Herausgekommen ist eine warmherzige, fröhliche und informative Homepage, die unserer Einrichtung bereits viel Zuspruch eingebracht hat.

Die Homepage hat geholfen innerhalb kurzer Zeit 2 fehlende Personalstellen zu besetzen. Wir bedanken uns bei Frau Troppmann für die sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.

5/5

Angelika Karl, Wirtin

Gaststätte im Sportpark

 
 Vielen Dank Frau Troppmann für die wunderschöne Homepage zu unserer Gaststätte, die während des Corona Lockdowns sehr schnell umgesetzt wurde. Dank Online Speisekarte konnten wir mit jeder Menge To-go Bestellungen unsere Gaststätte weiter in Betrieb halten und sogar neue Kunden gewinnen. Wir sind sogar selbst in der Lage die Speisekarte einfach und schnell wöchentlich selber zu aktualisieren. Das verwendete System ist sehr einfach in der Handhabung.

Wir sind mit der professionellen und kompetenten Arbeit rundum sehr zufrieden und empfehlen Frau Troppmann gerne weiter!

5/5

Lydia Hiemisch, Psychotherapeutin

Ich war sehr begeistert über die kompetente und freundliche Betreuung von Frau Troppmann. Sie hat mir viel geholfen, die Homepage zu gestalten. Was ich auch super finde: dass ich dank Baukasten-System auch selbst kleine Änderungen vornehmen kann und nicht abhängig von einem Spezialisten bin. Ich habe Frau Troppmann auch schon Bekannten und Kolleginnen weiter empfohlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fast nicht zu toppen.
5/5

Dorrit Biedermann, Lerntherapeutin

Ich habe mich von Frau Troppmann fachlich sehr gut beraten und begleitet gefühlt. Mit gezielten Fragen und viel Gespür hat sie erfasst, was mir gefällt. Zu beobachten, wie Sie meine Texte und Bilder in eine so ansprechende und übersichtliche Form bringt, war sehr spannend. Im Laufe der Zeit ist dann im humorvollem und kreativem Austausch eine tolle Webseite entstanden.